Donnerstag, 1. November 2018

Lesemonat Oktober

Wieder ein Monat rum! Das heißt ein neuer Lesemonat-Blogpost! Ich habe im Oktober 7 Bücher gelesen, eins davon als Hörbuch gehört. Es folgt wie immer eine Übersicht mit den Bewertungen und darunter sind die Rezensionen verlinkt, falls es eine zu dem Buch geben sollte :) 
Ich glaube der Oktober ist, von meinen Bewertungen her, der schlechteste Monat dieses Jahr...
Irgendwie konnten mich die Bücher nicht so ganz überzeugen...






Meine Bewertungen:

1. Bastards - Rockstar sucht Nanny (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Nebenan funkeln die Sterne (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Ein Ire zum Verlieben (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Redwood Love 3 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Save Us - Audio Book (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Unlike (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Logan - Ein Sommer auf der McBannon Ranch (2/⭐⭐⭐⭐⭐)

Rezensionen: 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Schade, dass dein Lesemonat so durchwachsen war. Mir ging es ja im September ähnlich, dafür war der Oktober bei mir viel besser. Ich hoffe, dir geht es im November auch so :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider kein einziges, deshalb kann ich inhaltlich gar nicht so viel dazu sagen. Aber immerhin war kein 1-Sterne-Buch dabei :D

    Ich wünsche dir einen tollen, lesereichen November! :)

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen