Dienstag, 1. Mai 2018

Lesemonat APRIL


Leute, mein Lesemonat im April lief seeehr erfolgreich! Ich habe 15 Bücher geschafft! Und diesmal war wirklich aus jedem Genre was dabei! Sogar ein Thriller ;)
Hier in der folgenden Liste könnt ihr sehen, wie mir die jeweiligen Bücher gefallen haben, sollte es bereits eine Rezension dazu geben, verlinke ich sie natürlich darunter :)





1. Dumplin' (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. When it's real (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Never Never (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. 36 Fragen an Dich (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Leben ist das neue Sterben (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. After Work (2,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. You are a badass (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Kein Rockstar für eine Nacht (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Flugangst 7A (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. It only happens in the movies (4⭐⭐⭐⭐⭐)
11. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. Wenn du dich traust (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Game of Destiny (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
14. Nur um dich lächeln zu sehen (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
15. Dark Elements 1, Steinernde Schwingen (5/⭐⭐⭐⭐⭐)


Rezensionen

Dumplin'
Never Never
36 Fragen an Dich
After Work 
You are a badass
Game of Destiny
Nur um dich lächeln zu sehen

2 Kommentare:

  1. Wenn du dich traust ist so gut 😱eines meiner absoluten Lieblingsbücher😍 kennst du auch wovon du träumst?
    Liebe Grüße 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Nein das habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe es noch vor!
      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen