Sonntag, 31. März 2019

Lesemonat März

Der März ist vorbei und ich habe wieder einige tolle Bücher aus verschiedenen Genres gelesen :)
Hier seht ihr eine Übersicht meiner Bewertungen, falls es eine Rezension zu dem jeweiligen Buch gibt, ist sie weiter unten verlinkt. 
Ich habe insgesamt 11 Bücher gelesen und bin sehr zufrieden damit.














1. True North 4 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
2.  Michael Kohlhaas (2/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Gold & Schatten (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. What to say next (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Maybe this Love (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Writers in New York (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Passagier 23 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Fake Roomie (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Wild Hearts (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Einfach machen! (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. Einfach Leben! (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Rezensionen:


True North 4 

Gold & Schatten 
Fake Roomie 
Wild Hearts
Einfach machen! 
Einfach Leben!

1 Kommentar:

  1. Wow, so viele! Und wirklich so unterschiedliche Genres! Freut mich immer wieder, wenn es welche gibt, die viel mehr Bücher schaffen, als ich! :D

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen