Samstag, 30. September 2017

Lesemonat SEPTEMBER



Titel: A Court of Mist and Fury
Autor: Sarah J. Maas
Rezension

Fazit:
Da mir der 2. Teil deutlich besser gefallen hat, als der 1. gebe ich ACOMAF 
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ 



Titel: It ends with us
Autor: Colleen Hoover
Rezension

Fazit:
Insgesamt wieder ein absolutes Highlight von mir. Ich empfehle es wirklich jedem, vor allem den CoHo Fans da draußen!
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐





 Titel: Zwischen uns das Feuer
 Autor: Brittainy C. 
 Rezension


 Fazit:
 Schwieriges Buch, schwierige Themen, keine leichte Lektüre, aber   trotzdem lesenswert.
 ⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐


 Titel: Ich will mich ja selbst lieben...
 Autor: Ina Rudolph
 Rezension


 Fazit:
 Ein wirklich interessantes Buch, aus dem man Vieles über sich     selbst lernen kann. 
 ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐




  Titel: Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden
  Autor: Sarah Jane Arnold
  Rezension

   Fazit:       
   Eine wunderschöne Idee und wirklich perfekt für genau diese         wachen Nachtstunden :) 
  ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: Soul Mates
Autor: Bianca Iosivoni

 Fazit:
 Ein sehr gelungener Auftakt von dieser zweiteiligen Reihe! 
 Wie soll ich bis Mai warten??
 ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: Nachtblumen
Autor: Carina Bartsch

Fazit:
Ein ziemliches dickes Buch, bei dem man einiges hätte streichen können, aber trotzdem hat es mich berührt und gefesselt. Deshalb:
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐





Titel: This Love has no end
Autor: Tommy Wallach
Rezension

Fazit:
Ein sehr interessantes Buch, das sich auch den schlechten Seiten des Lebens zuwendet...
Allerdings ist es auch ein bisschen abgedreht und an manchen Stellen nicht sehr schlüssig...
3,5/⭐⭐⭐⭐⭐


Titel: I knew u were trouble
Autor:
Rezension


Fazit:
Also, ich bin froh, dass ich das Buch doch noch gekauft habe, es lohnt sich wirklich. Wie gesagt, es gehört aber eher in die "Young Adult" Rubrik.

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen