Mittwoch, 3. Mai 2017

Lesemonat April



𝓐𝓹𝓻𝓲𝓵



Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat April 😊
Ich habe 8 Bücher geschafft und das obwohl ich eigentlich im Abiturstress war...
Es waren einige Hightlights dabei, die ich wirklich empfehlen kann, andere die eher so lala waren, aber seht selbst:




Titel: Was auch immer geschieht
Autor: Bianca Iosivoni
Rezension

Fazit:
Mit hat dieses Buch unglaublich gut gefallen, ich habe es regelrecht verschlungen! Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der gerne "New Adult" liest! 👌
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐






Titel: Twisted Perfection
Autor: Abbi Glines

Fazit:
Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und gut zu lesen für so zwischendurch. Trotzdem gab es einige Stellen, mit denen ich nicht so klar gekommen bin, oder die mir nicht so zugesagt haben.
Ab und zu hat einfach die Tiefe gefehlt 😕

⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: New York Diaries - Claire

Autor: Ally Taylor

Fazit:
Ich habe mir leider mehr versprochen von dem Buch :/ Allerdings bin ich bin mit großen Erwartungen ans Buch rangegangen. Ich hatte mir eine tolle Geschichte erhofft, in der man auch etwas von New York erfährt, was leider nicht der Fall war...
Es war nicht schlecht, aber ich war trotzdem etwas enttäuscht.
⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐






Titel: Dublin Street
Autor: Samantha Young

Fazit:
Es war ein super Buch mit einer tollen Geschichte!
Die Charaktere wurden toll beschrieben und man konnte sich super mit ihnen identifizieren... An manchen Stellen hat es sich vielleicht etwas gezogen, aber ansonsten eine echte Empfehlung!
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐







 Titel: Talon - Drachenzeit
Autor: Julie Kagawa

Fazit:
Das erste Fantasy Buch seit Langem, das ich gelesen habe.
Es hat mir richtig gut gefallen! Obwohl es so ein Wälzer war bin ich schnell vorangekommen, weil die Story den Leser wirklich fesselt! Ich bin gespannt auf die Folgebänder der Talon Reihe!

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐









 Titel: Selection - Die Krone
Autor: Kiera Cass

Fazit:
Mir hat leider schon der 4. Teil der Selection Reihe nicht mehr so gut gefallen, aber ich wollte trotzdem die Reihe ganz beenden. Meiner Meinung nach hätte es gereicht die Reihe nach dem 3. Teil zu beenden, weil es mit Eadlyn einfach nicht mehr dasselbe ist...

⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐






Titel: Nächstes Jahr am selben Tag
Autor: Colleen Hoover

Fazit: 
Mal wieder eine ergreifende Geschichte von Colleen Hoover!
Ich habe jede Seite geliebt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Charaktere sind toll und man fühlt richtig mit ihnen mit.
Es gibt einig Wendungen, die für Überraschungen sorgen und es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen!

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: Du & Ich? Ohne mich!
Autor: Kristi Cook

Fazit:
Dieses Buch sollte nicht so unbekannt sein!
Ich habe es mir abends ausgeliehen und in einem Rutsch durchgelesen! Es war so toll, die Story ist echt einfallsreich und es macht riesigen Spaß dieses buch zu lesen!

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen