Samstag, 20. Mai 2017

Rock my Soul

Rock my Soul - Jamie Shaw


Allgemeines

Titel: Rock my Soul
Autor: Jamie Shaw
Seitenzahl: 448
Preis: 12.99€
Verlag: Blanvalet


Klappentext

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …


Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …


Meine Meinung

In dem 3. Teil der Rockstar Reihe geht um Kit, die man auch im 2. Teil schon kennenlernen durfte. 
Auf der High School war sie hoffnungslos in Shawn verliebt, der aber nie mehr als einen One-Night-Stand für sie übrig hatte, aber diese Gefühle haben sich mit der Zeit wieder gelegt, davon ist Kit fest überzeugt. 
Deshalb zögert sie auch nicht lange, als sie sieht, dass die Jungs der Band eine neue Gitarristin suchen und erscheint beim Casting.
Auch wenn sie sich kaum konzentrieren kann, weil Shawn noch besser aussieht als damals. Aber sie schafft es irgendwie und kann es kaum fassen, als sie die Zusage bekommt. 
Endlich kann sie ihren Traum verwirklichen und in einer richten Band spielen!
Der Fakt, dass sie Shawn nun jeden Tag sehen muss (oder darf?) spielt erstmal eine Nebenrolle...
Aber schon nach kurzer Zeit merkt Kit, dass sie sich nur selbst was vormacht...

Danke an dieser Stelle, an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar!

Auch der 3. Teil konnte mich wieder komplett überzeugen! 
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll... Ich habe das Gefühl ich wiederhole mich bei jeder Rezension dieser Reihe. 
Aber es stimmt einfach! 
Jamie Shaw ist einfach eine Meisterin und sie versteht, wie man am besten schreibt, um seine Leser zu fesseln... 


Ich kann dieses Bücher einfach nicht aus der Hand legen!
Jeder Rockstar hat eine eigene Geschichte, und irgendwie schafft die Autorin es, dass jedes Buch auf seine Weise toll ist.
Allerdings muss ich sagen, dass es gegen Ende ein paar Stellen gab, die sich etwas gezogen haben, deshalb haben mir die ersten beiden Bände ein bisschen besser gefallen. 
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Kit ist einfach eine verdammt coole Socke, die mit einigen Brüdern aufgewachsen ist. Das ist auch der Grund dafür, dass sie so locker mit den Jungs der Band umgehen kann.
Sie ist heiß und eine absolute Rockgöttin, der Shawn einfach nicht widerstehen kann. 
Er ist beeindruckt von ihrer Begabung Gitarre zu spielen, aber das ist nicht das einzige an ihr, was ihn fasziniert....

Shawn ist auch ein absolutes Goldstück😍
Wie er mit ihr umgeht, wie er handelt und was er sagt.
Er findet einfach immer die richtigen Worte und das konnte mich sehr für ihn begeistern.

Die Reihe hat einfach dieses gewisse Etwas... Man wird mit in ihre Welt genommen, man ist mit der Band auf Tour und sitzt mitten zwischen ihnen im Tourbus. 
Jeder sollte diese Reihe lesen! JEDER!
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich freu mich jetzt schon auf den 4. Band, in dem es endlich um Mike gehen wird. 
Omg, ich weiß jetzt schon, wie gut diese Geschichte werden wird 😍
Ich halte euch auf dem Laufenden :)


Fazit

LEST DIESES BUCH

4,5/⭐⭐⭐⭐⭐



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Normale Menschen

Allgemeines Titel: Normale Menschen Autor: Sally Rooney Seitenanzahl: 320 Preis: 20,00€ Verlag: Luchterhand  Klappentext Die Geschichte eine...