Dienstag, 5. Dezember 2017

Lesemonat NOVEMBER

Im November habe ich insgesamt 9 Bücher gelesen. In der 2. Hälfte des Monats bin ich in eine kleine Leseflaute gerutscht, weil ich "Heartland" begonnen habe und die Serie hat einiges meiner zeit in Anspruch genommen :D



1.  Scorched - ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
2. Losing it -  ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
3. Lichterzauber in Manhattan - 3,5/⭐⭐⭐⭐⭐
4. Winterzauber in Paris - ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
5. Der Weihnachtosaurus - ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
6. Iskari ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
7. Berühre mich. Nicht. 4,5/⭐⭐⭐⭐⭐
8. Weihnachten mit dir - 2,5/⭐⭐⭐⭐⭐
9. Bossman - ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Die Bücher, die ich gelesen habe, haben mir fast alle ziemlich gut gefallen. 
Meine Highlights waren auf jeden Fall "Berühre mich. Nicht", auch wenn mir da das Ende gar nicht gefallen hat... 
Außerdem hat mir "Der Weihnachtosaurus" unheimlich gut gefallen!
Aber auch alle anderen Bücher waren wirklich gut :)

Hier sind die Rezensionen verlinkt, falls es eine zu dem Buch gab (Einfach auf das Bild klicken).


 Bossman 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen