Sonntag, 2. September 2018

Lesemonat August


Hallöchen ihr Lieben! Der August ist vorbei und der Ernst des Lebens beginnt ;) 
Ne Spaß, aber es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit, da ich mein Studium beginnen werde. 



Den freien August habe ich aber nochmal genutzt um ein paar Bücher zu lesen, die mich interessiert haben. 
Ingesamt habe ich 10 Bücher gelesen und nun folgen erstmal meine Bewertungen:
(Sollte ich zu den Büchern eine Rezension veröffentlicht habe, seht ihr sie weiter unten aufgelistet)



1. Save You (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Idol - Gib mir die Welt (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Verstecken gilt nicht (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Stehaufqueen (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Schlagfertigkeitsqueen (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Reedwood Love (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Der Junge im gestreiften Pjama (4
/⭐⭐⭐⭐⭐)

8. The subtle art of not giving a fuck (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Hazel Wood (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Playlist meiner miesen Entscheidungen (3/⭐⭐⭐⭐⭐)

Rezensionen:
Save You
Idol - Gib mir die Welt
Verstecken gilt nicht
Reedwood Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen