Donnerstag, 1. August 2019

Lesemonat Juli

Der Juli ist vorbei und ich habe insgesamt 20 Bücher gelesen!  Das habe ich nur geschafft, weil ich im Urlaub war. Das ist also der beste Lesemonat des Jahres :)
Ich konnte einige SuB Bücher lesen, aber auch einige neuere. Ich war echt zufrieden, hatte eine gute Mischung aus verschiedenen Genres und meine Bewertungen sind auch ziemlich gut ausgefallen. 

Hier ist eine Übersicht von den Büchern und meine Bewertungen. Sollte es eine Rezension geben, verlinke ich sie euch darunter. 










1. Catching Beauty 1 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Catching Beauty 2 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Catching Beauty 3 (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Harry Potter 3 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Mit 50€ um die Welt (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Wie gut soll ich denn noch werden?! (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Everything is f*cked (4/ ⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Die Welt durch deine Augen (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Reiss aus (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Das Internet muss weg (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. Hope and other punch lines (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. Her Royal Highness (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Idol 3 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
14. No return 1 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
15. No return 2 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
16. Holding on to you (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
17. 125 Tage Leben (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
18. Vom Wunsch dazuzugehören (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
19. Ich bin wunderschön (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
20. Dark Elements 3 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)



Rezensionen: 

- Ich bin wunderschön
Vom Wunsch dazuzugehören
Wie gut soll ich denn noch werden?!
Everything is f*cked
- Idol 3
- Die Welt durch deine Augen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen