Freitag, 13. September 2019

8 Books I want to read in Fall

Ich habe mir mal 8 Bücher rausgesucht, die ich auf jeden Fall im Herbst lesen möchte! :)
Ich freue mich schon richtig auf die kältere Jahreszeit, weil man da wieder gemütlich zuhause bleiben kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;) Who can relate?



Cinder & Ella 2
Erscheint am 30.09.2019 

Ich freue mich schon so lange auf die Fortsetzung und freue mich, dass es endlich bald so weit ist! 
Ich werde es auf jeden Fall sofort am ET los lesen :)








Das Geschenk
Erscheint am 23.10.2019

Oktober ist echt der einzige Monat, in dem ich Thriller lese! Und das auch nur, weil in diesem Monat immer ein neuer Fitzek erscheint :) Ich bin mega gespannt auf die Geschichte!








Ein Augenblick für immer 3
Erscheint am 28.09.2019

Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und kann es kaum erwarten, endlich das Finale der Reihe in den Händen zu halten!









Gib dir die Liebe, die du verdienst
Erscheint am 02.09.2019

Ein Buch, in dem es um das Verhältnis zu uns selbst geht. Ich bin total gespannt und freue mich total darauf, es zu lesen.







Next to You
Erscheint am 31.10.2019

Das ist zwar fast schon Winter, aber es gehört trotzdem auf diese liste :)
Ich habe den ersten Teil so geliebt, dass ich jetzt schon seit einigen Monaten auf den 2. Teil hinfiebere!








Maybe this Christmas
Erscheint am 30.09.2019

Das wird wohl das erste Weihnachtsbuch in diesem Jahr and I can't wait!







Harry Potter 5
Erschienen am 01.09.2014 ;)

Kein neues Buch, aber ich möchte im Herbst auf jeden Fall den 5. Teil von Harry Potter lesen! Das passt einfach perfekt in die kalte Jahreszeit :)







Frankly in Love
Erscheint am 10.09.2019

Auf Booktube sehe ich dieses Buch ziemlich oft und alle sind begeistert! Der Klappentext hört sich auch schon super an!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen