Wieder ist ein Monat vorbei und ich habe einige tolle Bücher gelesen! Insgesamt sind es 13 Bücher geworden, womit ich wirklich zufrieden bin.
Auch meine Bewertungen sind insgesamt ziemlich gut ausgefallen. Es gab ein paar Bücher, die mich nicht so überzeugt haben, wie ich mir erhofft hatte, wie z.B. Flying High, bei dem ich mir einfach etwas mehr Handlung gewünscht hätte. Aber ich zeige euch direkt mal meine Bewertungen:
1. The music of what happens (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Show me the Stars (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Flying High (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Autoboyography (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Dark Elements 4 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Bis du bei mir bleibst (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Heartstopper 2 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Harry Potter 4 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Liebe ist ganz nah (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Secret Game (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. The Paper & Hearts Society (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. Midnight blue (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Schmink's dir ab! (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
Rezensionen:
Show me the Stars
Flying High
Dark Elements 4
Sonntag, 1. September 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
A court of thorns and roses - Sarah J. Maas Allgemeines Titel: A court of thorns and roses Autor: Sarah J. Maas Seitenzah...
-
Allgemeines Titel: Der Bibelraucher Autor: Wilhelm Buntz Seitenanzahl: 256 Preis: 17,99€ Verlag: SCM Klapp...
-
Allgemein Titel: Das Geschenk Autor: Sebastian Fitzek Seitenanzahl: 368 Preis: 22,99€ Verlag: Knaur Klappent...
-
Allgemeines Titel: BiblioStil Autor: Nina Freudenberger Seitenanzahl: 272 Preis: 36,00€ Verlag: Prestel Klappentext So leben Schriftsteller...
-
Allgemeines Titel: Dear Martin Autor: Nic Stone Seitenanzahl: 256 Preis: 17.99€ Verlag: Rowohlt Klappentext ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen