Sonntag, 1. September 2019

Lesemonat August

Wieder ist ein Monat vorbei und ich habe einige tolle Bücher gelesen! Insgesamt sind es 13 Bücher geworden, womit ich wirklich zufrieden bin. 
Auch meine Bewertungen sind insgesamt ziemlich gut ausgefallen. Es gab ein paar Bücher, die mich nicht so überzeugt haben, wie ich mir erhofft hatte, wie z.B. Flying High, bei dem ich mir einfach etwas mehr Handlung gewünscht hätte. Aber ich zeige euch direkt mal meine Bewertungen: 








1. The music of what happens (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Show me the Stars (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Flying High (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Autoboyography (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Dark Elements 4 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Bis du bei mir bleibst (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Heartstopper 2 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Harry Potter 4 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Liebe ist ganz nah (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Secret Game (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. The Paper & Hearts Society (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. Midnight blue (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Schmink's dir ab! (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)



Rezensionen: 
Show me the Stars
Flying High
Dark Elements 4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen