Sonntag, 30. Juni 2019

Broken Fairytale

Allgemeines

Titel: Broken Fairytale
Autor: Lizzy Jacobs
Seitenanzahl: 278
Preis: 12,99€
Verlag: Written Dreams Verlag


Klappentext

Violet Harper hat nach dem Tod ihres Mannes vor drei Jahren jeglichen Halt verloren und flieht seitdem vor ihrer Vergangenheit. Die junge Frau hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, um den tragischen Schicksalsschlag zu vergessen.

Aktuelle Station ihrer Flucht ist ein verschlafenes Städtchen in Kanada, in dem niemand sie kennt und keiner Fragen stellt, die sie nicht beantworten möchte. Doch dann trifft sie auf Connor Brady, seines Zeichens Profisportler und dazu heiß wie die Sünde selbst. Der attraktive Baseballspieler flirtet auf Teufel komm raus mit Violet, die sich zunächst gegen die Anziehung wehrt, die er auf sie ausübt.

Aber Connor löst Empfindungen in ihr aus, die sie längst verloren glaubte. Er bringt ihr gebrochenes Herz gegen ihren Willen in Aufruhr und lässt es bei jeder Begegnung schneller schlagen. Schon bald muss Violet sich fragen, ob es die große Liebe vielleicht auch ein zweites Mal geben kann.


Stellt sie sich der Antwort, oder weigert sie sich und verpasst damit womöglich beinahe ihr Happy End?


Meine Meinung

Dieses Buch ist der 4. Teil der Broken Fairytale Reihe. Allerdings ist es das erste, das ich gelesen habe. Man kann sie also ohne Probleme unabhängig voneinander lesen, aber es kommen Personen aus den anderen Teilen darin vor, deshalb macht es bestimmt Sinn von vorne zu beginnen.

Der Klappentext hörte sich ganz unterhaltsam an, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Buch zu lesen und es für euch zu rezensieren. Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Das Buch ist nicht sehr dick, von daher kommt auch keine Langeweile auf. Die Geschichte wird komplett aus Violets Sicht erzählt, wodurch man sie gut kennenlernt und nachvollziehen kann, wie sie sich fühlt, bei all dem, 
 was sie durchmachen musste. 

Connor und Violet spüren direkt eine Anziehung, als sie das erste Mal aufeinandertreffen. Sie flirten miteinander, aber Violet ist noch nicht bereit sich auf etwas Neues einzulassen. Aber wie es nun mal so ist, kann sie sich nicht gegen ihre Gefühle wehren.

Was mir persönlich ein bisschen gefehlt hat, war die Geschichte um die Charaktere drumherum. Connor hat so gut wie nur an das eine gedacht, und wenn sie dann mal eine normale Unterhaltung geführt haben, endete es doch wieder damit, dass sie die Hände nicht bei sich lassen konnten. Ihre Beziehung basierte mir zu sehr auf Körperlichkeiten als auf Vertrauen.

Ich würde das Buch als erotischen Roman bezeichnen. Es wird schon ziemlich direkt beschrieben und man muss es mögen. Es ließ sich trotzdem gut lesen und war ganz unterhaltsam für zwischendurch.


Fazit

Für meinen Geschmack lag der Fokus etwas zu sehr auf den beiden Protagonisten und die Anziehung zwischen ihnen. Mir haben sie Gespräche gefehlt und eine Handlung, die nebenher läuft. 
⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen