Sonntag, 30. Juni 2019

Lesemonat Juni

Der Juni ist vorbei und damit zum Glück auch meine Klausurenphase :)
Durch das ganze Lernen in der ersten Hälfte des Monats, bin ich gar nicht zum Lesen gekommen und dann auch in eine kleine Leseflaute gekommen (die erste in diesem Jahr😱). Aber als die Klausuren sind jetzt zum Glück rum und ich habe insgesamt 8 Bücher gelesen.


Hier seht ihr meine Übersicht:

1. Der Nachtzirkus (BookaholicBookclub) (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Since You've been Gone (BookaholicBookclub) (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Counting Stars (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Zwei Brüder plus Ich gleich Chaos (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Kiss me Once (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Prince of Passion - Logan (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Broken Fairytale (3/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Hope Again (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)


Rezensionen gibt es zu folgenden Büchern:

New Adult:
 Zwei Brüder plus Ich gleich Chaos 
Kiss me Once
Hope Again
Broken Fairytale

Kochbücher:

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ohhh, jetzt weiss ich endlich, wem ich der Bookaholic Bookclub auf Goodreads zuordnen kann, ich wusste gar nicht, dass es einen dazugehörigen Blog gibt :) Ich wollte ja eigentlich auch an der Nachtzirkus Leserunde teilnehmen, aber habe es irgendwie dann doch nicht geschafft :/ Schade, dass dich das Buch nicht so richtig überzeugen konnte. Woran lag's denn?

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen