Freitag, 5. Juli 2019

Die besten New Adult Bücher

Hallöchen, da doch ziemlich viele von Euch gerne New Adult lesen, dachte ich mir, ich stelle euch mal kurz meine Lieblingsbücher aus diesem Genre vor! 
Jedes einzelne davon hat von mir 5 Sterne bekommen :)




Feel Again - Mona Kasten
Die komplette Again-Reihe von Mona fand ich einfach super! Der erste Band war auch ziemlich das erste Buch, das ich in diesem Genre gelesen habe. Und es hat mich auf keinen Fall enttäuscht. "Feel Again" ist der 3. Teil der Reihe und hat mir persönlich am besten gefallen.
First-Reihe Bianca Iosivoni
Ebenfalls eine tolle Reihe, mit sympathischen Charakteren und einer richtig tollen Clique, die uns durch 4 Bände begleiten. Man sollte die Reihe nacheinander lesen, da man sich sonst spoilern würde.
Rock my Heart - Jamie Shaw
Rockstar Geschichten gibt es viele, aber ich habe noch keine gefunden, wie diese! Jeder Teil ist auf eigene Weise toll, die Charaktere, die Story... Das Gesamtpaket stimmt einfach! Sollte man ebenfalls in der richtigen Reihenfolge lesen.

Rock my Heart - Rezension
Rock my Body - Rezension
Rock my Soul - Rezension
Rock my Dreams - Rezension




Counting Stars - Katharina Olbert

Dieses Buch hat mich absolut begeistert! Es ist als einziges Buch meiner Liste nicht Teil einer Reihe, sondern ein Stand-Alone. Schaut es euch unbedingt mal an, es hat auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient!










Redwood Love - Kelly Moran
Ich glaube zu dieser Reihe muss ich nicht mehr viel sagen. Im letzten Jahr ist diese Reihe auf meine Favoritenliste gewandert. Vor allem der 2. Teil hat es mir angetan. 
Die Atmosphäre, die Harmonie, Redwood - man würde selbst gerne ein Teil dieses Dorfes werden. 



Teil 1 - Rezension
Teil 2 - Rezension
Teil 3 - Rezension








Up All Night - April Dawson
Ich habe schon ganz unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gesehen, aber ich war einfach nur begeistert! Ich habe es von der ersten Seite an geliebt!










Idol - Kristen Callihan
Auch eine Art Rockstar Reihe, allerdings eher der erste Teil. Den 2. Teil fand ich nochmal viiiiel besser! Wie kann man Scottie nicht lieben? Deshalb freue ich mich total auf den 3. Ich bin gespannt, was uns da noch erwartet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen