Samstag, 2. Februar 2019

Lesemonat Januar 2019

Lesemonat Januar 2019

Der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorüber - und wie jeden Monat bin ich geschockt, wie schnell die Zeit vergeht! :D
Ich hatte ja noch Semesterferien, deshalb habe ich auch mal wieder einige Bücher gelesen. Und auch direkt einige von meiner "19 für 2019" Liste!
Zu Weihnachten habe ich ja ein Tolino bekommen und den habe ich auch direkt genutzt. 

Aber jetzt kommt erstmal eine Übersicht mit meinen Bewertungen :)
Sollte es eine Rezension zu dem Buch geben, sind sie unten aufgelistet.





1. Auf dünnem Eis (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Fräulein Wundervoll (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Maybe this kiss (E-Book) (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Serioulsy... I'm kidding (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Finding it (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Anna and the French Kiss (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. P.s. Ich mag dich (E-Book) (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Goodbye Stress (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Die Krone der Dunkelheit (Hörbuch) (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. Dark Elements 2 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. Wovon du träumst (E-Book) (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Someone New (5/⭐⭐⭐⭐⭐)


Rezensionen: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen