Donnerstag, 1. Oktober 2020

Hiding Hurricanes

 Allgemeines


Titel: Hiding Hurricanes
Autor: Tami Fischer
Seitenanzahl: 416
Preis: 12,99€
Verlag: Knaur

Klappentext

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …




Meine Meinung

Was ein dritter Teil! Hiding Hurricanes gehörte tatsächlich mal wieder zu der Sorte Bücher, auf die ich mich schon Wochen vorher gefreut habe. Als jetzt endlich ankam, habe ich sofort losgelesen und es innerhalb 24h beendet, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. 

Kurz zum Cover: es ist wieder traumhaft geworden, passt optisch perfekt zu den vorherigen Büchern und die Goldsprenkel runden das ganze einfach ab. 

Auf die Geschichte von Lenny und Creed habe ich mich schon in den vorherigen Bänden wahnsinnig gefreut. Ich konnte mir die Momente zwischen den beiden schon bildlich vorstellen und ich wurde beim Lesen definitiv nicht enttäuscht.
Generell bin ich ja ein großer Fan von Best Friends-to-Lover Geschichten, weil man dann oft die Zuneigung der beiden besser nachvollziehen kann und nicht alles so plötzlich passiert.

Von Seite eins an war ich gefesselt von der Geschichte. Die Idee, dass Lenny abends als Daisy in einem Stripclub auftritt, wovon aber niemand erfahren soll, ist einfach grandios. Dass ausgerechnet ihr bester Freund Creed immer wieder dort auftaucht, um Daisy zu sehen, verkompliziert die Sache dann natürlich. Mehr will ich inhaltlich auch gar nicht verraten. 

Ich habe mich einfach wieder pudelwohl gefühlt, bin super gerne nach Fletcher und zu der gesamten Clique zurückgekehrt und habe jede einzelne Seite genossen. Besonders bemerkenswert ist auch, dass Tami es schafft, alle Personen so real wirken zu lassen. Jeder Charakter ist wirklich gut ausgearbeitet und zeigt im Laufe des Buches viele Facetten, wodurch das Buch diese Tiefe bekommt, die es so schön macht. Nicht nur die Hauptpersonen spielen eine Rolle, sondern auch die Nebencharaktere und Freunde tragen einen enorm wichtigen Teil zur Handlung bei, wodurch es nochmal mehr Spaß macht, sich in der Geschichte zu verlieren. 

Ein tolles Buch mit vielen Momenten, in denen es nur so knistert. Ich kann es nur jedem New-Adult Fan ans Herz legen! Ich hoffe, bald wieder nach Fletcher zurückkehren zu können, denn ich vermisse alle jetzt schon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen