Freitag, 13. Juli 2018

Dein. Für immer.


Allgemeines


Titel: Dein. Für Immer.
Autor: Emma Wagner
Seitenanzahl: 602
Preis: 16,90€ (Kindle: 0,99€)
Verlag: Selbstpublisher






Klappentext

Clara weiß nicht, was sie vom Leben will. Aber sie weiß, was sie nicht will: Nino mit seinen feurigen braunen Augen und seinem unbeugsamen Stolz, der sie mit seiner Arroganz zur Weißglut treibt und sie gleichzeitig fasziniert. Nino, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat.
Das Schicksal hat andere Pläne. In Argentinien treffen sie erneut aufeinander, und inmitten brütender Hitze, heller Mondnächte und erotischem Tango knistert es gewaltig. Doch die Zeichen der Zeit stehen alles andere als gut für das Paar …

Jahre später, in Deutschland: 
Isabell ist die Tochter eines wohlhabenden Unternehmers, Ben ist Journalist. Darüber hinaus allerdings ist er genau der Typ Mann, mit dem sie nichts zu tun haben möchte: ein Frauenheld mit Tattoos und Motorrad. Ben mit seinen dschungelgrünen Augen und seinem verschmitzten Lächeln lässt ihr jedoch keine Wahl. Sie verliert ihr Herz schneller, als es ihr lieb ist. Aber warum will ihr Vater sie um jeden Preis von Ben fernhalten? 

Als Ben und Isabell einer Liebe auf die Spur kommen, die Jahrzehnte überdauert hat, und einem Familiengeheimnis, das auch ihrer beider Zukunft mitbestimmt, überschlagen sich die Ereignisse. 
Hat ihre Liebe eine Chance?


Meine Meinung

Ich möchte mich an erster Stelle bei der Autorin bedanken, die mir freundlicherweise ein Exemplar zugeschickt hat! 
Dein. Für Immer. ist ja der 3. Teil dieser "Reihe". Man kann sie aber unabhängig voneinander lesen (Das kann ich bezeugen, das ist nämlich das erste Buch von Emma Wagner, das ich gelesen habe und ich habe alles verstanden😅)

Als das Buch bei mir ankam, war mein erster Gedanke "Wow, wie dick es ist!" 600 Seiten ist schon ordentlich und ich habe schon 1-2 Wochen für das Buch eingeplant.
Allerdings habe ich im Endeffekt doch nur 4 Tage gebraucht, weil ich es an einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte! 

Das Cover ist auf jeden Fall auffällig. Ich habe Cover der beiden Vorgänger auf Amazon gesehen und sie sehen bestimmt toll aus alle zusammen im Regal! 
Ich muss zugeben, das Cover wirkt auf mich sehr süß. So als ob mich eine süße, schnulzige Liebesgeschichte erwartet, was ja an sich nichts Schlechtes ist... 
Nach 100 Seiten habe ich dann aber gemerkt, dass es viel mehr ist als das!

Eine Sache, die das Buch außergewöhnlich macht, sind die Zeitsprünge. Wir lernen 2 verschiedene Hauptcharaktere kennen. Isa lebt heute in Deutschland, Claras Geschichte dagegen spielt in Argentinien 1976. 
Beide Lebensgeschichten sind so interessant und sehr unterschiedlich. 
Trotzdem verbindet die Beiden etwas und das ist genau das, was Isa herausfinden will. 

Wie schon oben erwähnt, ich konnte das Buch irgendwann einfach nicht mehr aus der Hand legen! Es wurde in der 2. Hälfte wirklich spannend und sehr emotional. 
Schnulzig ist in diesem Buch gar nichts! Ich war schockiert, entzückt, begeistert und fassungslos, jede Emotion war vertreten. 
Ich musste auch am Ende das eine oder andere Tränchen verdrücken.

Die Auflösung der ganzen Geschichte, hat mich total begeistert! Bis zum Ende habe ich mir nichts zusammenreimen können und war dann echt überrascht!

Also, wenn ihr auf der Suche nach einer tollen Sommerlektüre seid, dann schaut euch dieses Buch mal genauer an! Ja ich weiß, 17€ ist echt happig für ein Taschenbuch, aber das E-Book gibt es gerade für nur 99ct! Also schlagt zu :)


Fazit

Ich war sehr positiv überrascht! Spannung, Emotion und viele tolle Zitate!

4,5/⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen