Donnerstag, 2. August 2018

Lesemonat JULI





Und schon wieder ist ein Monat vorbei und damit haben wir bereits über die Hälfte des Jahres rum!
Ist das zu fassen?!

Mein Lesemonat Juli lief deutlich besser als der Juni. Ich hatte mehr Zeit und viele tolle Bücher, die ich unbedingt lesen wollte!
Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen!
Hier seht ihr nun eine Übersicht mit den Bewertungen, sollte es eine Rezension zu dem Buch geben, scrollt einfach weiter runter, da habe ich alle verlinkt :)

1. Sturmtochter 1 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Dear Martin (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. The Ivy Years 2 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Tell me three things (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Dein. Für immer. (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Paris, Du & Ich (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Harry Potter 2 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Das wilde Herz der See (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Hör auf dich fertigzumachen (2,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. Mein bester letzter Sommer (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. Curvy (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. How to talk to anyone (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Why not? (5/⭐⭐⭐⭐⭐)
14. My first love (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)



Also ihr seht, die Bewertungen waren diesen Monat richtig hoch! 
Ich fand irgendwas fast jedes Buch toll!

Zu folgenden Büchern gibt es eine Rezension:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen